Das ReihnNatur FAQ
Alles wichtigste auf einen Blick
Zertifizierungen & Laborergebnisse
Sind alle Rheinnatur Produkte auf Schwermetalle geprüft?
Ja, alle Produkte von RheinNatur sind nach neusten auflagen nach Schwermetallen geprüft und können bedenkenfrei konsumiert werden.
Sind alle Rheinnatur Produkte auch Glutenfrei?
Ausgewählte RheinNatur Produkte sind FSSC zertifiziert und werden von unserem Allergenmanagement gründlichst geprüft. Wende dich bei Bedenken zu bestimmten Produkten gerne an unseren Kundensupport oder lese alles wichtige auf unseren Produktseiten.
Wo werden die Rheinnatur Produkte hergestellt?
Alle RheinNatur Produkte werden direkt bei uns im schönen Kempen produziert und Verpackt.
Wie lange sind die Rheinnatur Produkte haltbar?
Alle RheinNatur Produkte sind Artikel-Abhängig max. 2 Jahre haltbar.
Nährstoffe & Produktdetails
Was ist die Herkunft der Molke für das RheinNatur Bio Whey?
Unsere Molke wird exklusive in enger Zusammenarbeit von jeweils einem deutschen und einem österreichischen Produzenten hergestellt.
Was ist das Amminosäurenprofil des RheinNatur Bio Whey?
Histidine 1,7%, Isoleucine 4,5%, Leucine 9,0%, Lysine 7,9%, Threonine 4,1%, Tryptophane 1,6%, Valine 4,2%, Arginine 2,3%, Proline 3,8%, Alanine 3,7%, Asparaginsäure 8,6%, Serine 3,5%, Glutaminsäure 13,8%, Glycine 1,5%, Tyrosine 2,6%, Cysteine 2,2%, Methionine 1,7%, Phenylalanine 2,8% Durchschnittlicher Gehalt
Abonnement FAQ
Habe ich ein Kundenkonto bei Rheinnatur wenn ich ein Abo abschließe?
Nein, nur mit dem Abschließen eines Abos wird nicht automatisch ein Kundenkonto bei uns angelegt.
Dies ermöglicht dir auch ein Abo abzuschließen, ohne vorher erst ein Konto bei uns erstellen zu müssen.
Wir empfehlen allerdings vorher ein Konto bei uns zu erstellen, um später einfacher auf dein Abo zugreifen zu können und deine Bestellhistorie einzusehen.
Wo kann ich mein Abonnement sehen?
Du kannst dein Abonnement über dein Kundenkonto erreichen.
Falls du ein Abo abgeschlossen hast ohne ein Konto zu erstellen, kannst du dein Abo über den Link in der E-Mail erreichen.
Wie kann ich mein Abonnement anpassen?
Über das Mitgliederportal kannst du dein Abo anpassen. Du hast die Option, die Mitgliedschaft zu pausieren, wieder aufzunehmen oder zu stornieren.
Wie kann ich mein Abonnement abbrechen?
Über das Mitgliederportal hast du die Option deine Mitgliedschaft zu stornieren.
Was tun wenn ich kein Rheinnatur-Konto habe?
Wenn du ein Abo abgeschlossen hast ohne ein Konto bei Rheinnatur zu erstellen, kannst du dein Abo über die von uns erhaltene E-Mail verwalten.
Dort befindet sich ein Link über den du auf dein Abo zugreifen kannst.
Ich habe mein Abo abgeschlossen bevor ich ein Konto erstellt habe. Was nun?
Es gibt keine Möglichkeit dein Abo mit deinem RheinNaturkonto zu verknüpfen.
Wenn du dein Abo abgeschlossen hast, bevor du ein Kundenkonto bei uns erstellt hast, kannst du das Abo nur über den Link in deiner E-Mail erreichen.
Bonuspunkte FAQ
Brauche ich dafür einen extra Account?
Nein, das läuft alles über dein erstelltes Benutzerkonto bei uns.
Wie sammel ich Punkte?
Du musst einfach nur bei uns Bestellen! Pro ausgegebenen Euro bekommst du 9 Punkte
Wie löse ich punkte ein?
Du musst nur auf den Belohnungsbutton drücken und im Popupmenü auf Einlösen gehen.
Dort kannst du dir dann raussuchen wie viele Punkte du einlösen willst. Daraufhin bekommst du einen Gutscheincode erstellt, den du im Checkout einlösen kannst.
Versand & Bezahlung
Was kostet der Versand?
Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands innerhalb von 1-2 Werktagen, versandkostenfrei ab 20,- EUR Warenwert. Unter 20,- EUR Warenwert fallen 4,95 EUR Versandkosten an.
Innerhalb Europas versenden wird mit Paketlaufzeiten von 2-3 Werktagen, für einen Versandkostenbetrag von 4,95 EUR
Wie kann ich bezahlen?
Du hast die Wahl zwischen folgenden Zahlungsmethoden:
Paypal, Klarna, Sofort Überweisung, GooglePay, ApplePay, ShopPay und Kreditkarte.
Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
Falls du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung, kannst du deine Retoure einfach bei uns über das Kontaktformular anmelden. Schreibe uns einfach eine Nachricht und wir kümmern uns um deine Rücksendung.
Wo finde ich meine Bestellbestätigung?
Nach deiner Bestellung bekommst du eine Bestellbestätigung per Mail. Außerdem kannst du die Bestellbestätigung jederzeit in deinem persönlichen Kundenkonto einsehen.
Deine Frage war nicht dabei?
Melde dich einfach über unser Kontaktformular und wir helfen dir gerne weiter