Das ReihnNatur FAQ

Alles wichtigste auf einen Blick

Zertifizierungen & Laborergebnisse

Sind alle Rheinnatur Produkte auf Schwermetalle geprüft?

Ja, alle Produkte von RheinNatur sind nach neusten auflagen nach Schwermetallen geprüft und können bedenkenfrei konsumiert werden.

Sind alle Rheinnatur Produkte auch Glutenfrei?

Ausgewählte RheinNatur Produkte sind FSSC zertifiziert und werden von unserem Allergenmanagement gründlichst geprüft. Wende dich bei Bedenken zu bestimmten Produkten gerne an unseren Kundensupport oder lese alles wichtige auf unseren Produktseiten.

Wo werden die Rheinnatur Produkte hergestellt?

Alle RheinNatur Produkte werden direkt bei uns im schönen Kempen produziert und Verpackt.

Wie lange sind die Rheinnatur Produkte haltbar?

Alle RheinNatur Produkte sind Artikel-Abhängig max. 2 Jahre haltbar.

Nährstoffe & Produktdetails

Was ist die Herkunft der Molke für das RheinNatur Bio Whey?

Unsere Molke wird exklusive in enger Zusammenarbeit von jeweils einem deutschen und einem österreichischen Produzenten hergestellt.

Was ist das Amminosäurenprofil des RheinNatur Bio Whey?

Histidine 1,7%, Isoleucine 4,5%, Leucine 9,0%, Lysine 7,9%, Threonine 4,1%, Tryptophane 1,6%, Valine 4,2%, Arginine 2,3%, Proline 3,8%, Alanine 3,7%, Asparaginsäure 8,6%, Serine 3,5%, Glutaminsäure 13,8%, Glycine 1,5%, Tyrosine 2,6%, Cysteine 2,2%, Methionine 1,7%, Phenylalanine 2,8% Durchschnittlicher Gehalt

Abonnement FAQ

Wo kann ich mein Abonnement sehen?

Mitglieder können ihre Mitgliedschaften über ihre Kundenprofile verwalten! Der Prozess entspricht der Erstellung eines regulären Kundenprofils in Ihrem Geschäft. Nach dem Einloggen kannst du über die Schaltfläche "Mitgliedschaft verwalten" auf dein Portal zugreifen.

Wie kann ich mein Abonnement anpassen?

Über das Mitglieder Portal kannst du deine Mitgliedschaft anpassen. Du hast die Option, die Mitgliedschaft zu pausieren, wieder aufzunehmen oder zu stornieren. Die genauen Schritte dazu findest du in deinem Mitgliederportal.

Wie kann ich mein Abonnement abbrechen?

Über das Mitglieder Portal hast du die Option deine Mitgliedschaft zu stornieren. Die genauen Schritte dazu findest du in deinem Mitgliederportal.

Versand & Bezahlung

Was kostet der Versand?

Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands innerhalb von 1-2 Werktagen, versandkostenfrei ab 20,- EUR Warenwert. Unter 20,- EUR Warenwert fallen 4,95 EUR Versandkosten an.

Innerhalb Europas versenden wird mit Paketlaufzeiten von 2-3 Werktagen, für einen Versandkostenbetrag von 4,95 EUR

Wie kann ich bezahlen?

Du hast die Wahl zwischen folgenden Zahlungsmethoden:

Paypal, Klarna, Sofort Überweisung, GooglePay, ApplePay, ShopPay und Kreditkarte.

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Falls du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung, kannst du deine Retoure einfach bei uns über das Kontaktformular anmelden. Schreibe uns einfach eine Nachricht und wir kümmern uns um deine Rücksendung.

Wo finde ich meine Bestellbestätigung?

Nach deiner Bestellung bekommst du eine Bestellbestätigung per Mail. Außerdem kannst du die Bestellbestätigung jederzeit in deinem persönlichen Kundenkonto einsehen.

Deine Frage war nicht dabei?

Melde dich einfach über unser Kontaktformular und wir helfen dir gerne weiter

Zum Kontaktformular